Ein Platz an der Sonne…

…bzw. im Schatten, denn jetzt haben wir die Qual der Wahl, wo wir uns aufhalten möchten. Je nach Tageszeit und Anlass stehen uns jetzt zwei Terrassen zur Verfügung (ca. 35qm sind neu  hinzugekommen). Dieses mal hatten wir eine sehr gute Basaltplattenqualität. Lediglich 3 Platten sind beim Festklopfen gerissen. Mittlerweile ist auch die komplette Umrandung fertig.

Wahrscheinlich werde ich in den kommenden Tagen noch einmal die Fugen einschlemmen müssen, aber das ist schnell erledigt… Wie man auf dem letzten Bild der Galerie erkennt haben wir sogar eine kleine Indienststellungszeremonie durchgeführt. „Ich taufe Dich auf den Namen…“ 🙂

Wir haben auch schon Loungemöbel bestellt – lasst Euch überraschen!

In der kommenden Woche wird die „Männerhöhle“ verputzt. Und dann wird es wieder gaaanz anders aussehen. Läuft…!

Das letzte Bild unter der Galerie zeigt die Lieferung unserer Badezimmerausstattung (Waschbecken, Dusche, etc.) und kein kleines Campinghaus…

A&M

 

 


Badlieferung:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Zweithaus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.