Putzen macht ja normalerweise keinen Spaß, aber…

…einen Neubau verputzt anzuschauen ist etwas gaaaanz anderes.

Erst gestern, am Montag, sind die Profis angerückt und haben losgelegt und bereits einen Tag später, Dienstagabend, sieht das Ergebnis so aus. Am Wochenende zuvor haben wir noch einige Trockenbauelemente zu Ende gebracht. Dazu gehörte die doppelte Beplankung der Vorwandelemente im Bad, die Decke im Bad und ein Kasten für die spätere Werkbankbeleuchtung. Alles just in time 🙂

Mit dem Ergebnis sind wir bisher sehr zufrieden. Morgen werden noch ein paar Kleinigkeiten bzgl. Putz gemacht und dann ist auch dieses Gewerk Geschichte!


Jetzt planen wir schon wieder bzgl. Terrassenmöblierung 🙂 Ein erster Testballon ist heute gestartet… Weitere Elemente werden hinzukommen, die Polster werden noch ausgetauscht und auch eine Rückenlehne wird es geben (sobald geliefert wird).

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Palettenmöbel auf der Terrasse

A&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.