Der Winter kann kommen…

…denn unsere Garage ist nun winterfest. Diese Woche sind die letzten wichtigen Arbeiten erledigt worden. An nur einem Tag haben sich fünf Mann an die Fugen unserer Klinkenfassade rangemacht und wir finden – das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Bereits zuvor haben zwei Maurer die Rollschichten unter die Fenster gemauert und die Torlaibungen mit Klinkerriemchen geklebt.


Da wir so lange nichts mehr gepostet haben ist uns gerade aufgefallen, dass die Erstellung des Hausanschlusses noch gar keine Erwähnung in diesem Blog gefunden hat. Auch hier ist bereits alles erledigt, wie die Fotos beweisen.

Dieses Mal waren die Stadtwerke superflott und bevor das Tiefbauunternehmen das Loch wieder verschlossen hat, haben wir noch schnell 3 Erdkabel durchgezogen, damit wir später auch für evtl. Außeninstallationen den Strom schon „griffbereit“ haben:


Läuft bei uns…

A&M

 

2 Gedanken zu „Der Winter kann kommen…

  1. F&G

    Hi ihr Beiden,
    Das neue Lebensjahr gut begonnen? Im vergangenen habt ihr ja Einiges geschafft. Wann geht’s weiter? Ein paar aktuelle Bilder bitte. Wir wollen doch aus der Ferne sehen, wie es sich weiterentwickelt.
    Euch ein schönes Osterwochenende.

    Grüße aus der Wüste.

    Antworten
    1. MarcovdV Beitragsautor

      Hallo zurück,

      nun mal nicht so ungeduldig 😉

      Aber weitere Bilder sind in Arbeit. Es geht Stück für Stück voran.

      Denke ab nächsten Monat geht es nochmal richtig rund und die wesentlichen Arbeiten sind dann abgeschlossen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.