Über

Mein Name ist Marco van der Velde und in diesem Blog möchten wir aktuell über den Baufortschritt unserer Doppelgarage mit Hobbywerkstatt berichten.

Alle Leser sind herzlich dazu eingeladen, Tipps und Anregungen zu geben oder einfach die Beiträge zu verfolgen.

Viel Spaß dabei…

______________________________________________________________

Die von mir erstellten Inhalte/Bilder auf meinen Seiten (domain/subdomains/blog) sind urheberrechtlich geschützt und bedürfen vor der Nutzung durch Dritte meiner schriftlichen Genehmigung. Meine Seiten haben lediglich einen privaten Hintergrund.

Sollten in meinen Beiträgen oder den dazugehörigen Kommentaren von Dritten Links verwendet werden, habe ich auf die Inhalte dieser verlinkten Seiten keinen Einfluss.

Sollte Euch bei einem Link auffallen, dass er dieser Seite entgegensteht oder rechtswidrige Inhalte wiedergibt, bitte ich um entsprechende Benachrichtigung und behalte mir vor diese Kommentare/Links zu löschen.

Kontakt:

marcovandervelde(at)hotmail(dot)com